Mitgliedsantrag
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Familienstand:
Geburtsort:
Staatsangehörigkeit:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Branche:

Details:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:



A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Heilpraktiker Verband Südwest". Nach Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.Die Mitgliedschaft ist frühestens zum 31.12. des Kalenderjahres kündbar und verlängert sich stillschweigend um ein weiteres Jahr, wenn die Kündigung nicht mindestens 3 Monate vor dem 31.12. des betreffenden Jahres durch "Einwurfeinschreiben"der Verbandsgeschäftsstelle erklärt wurde.

Beitrag:

Mitgliesbeitrag Heilpraktiker/in (Jahresbeitrag): 192,00 Euro
Mitgliesbeitrag HPA/Fördermitglieder (Jahresbeitrag): 96,00 Euro

 

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Heilpraktiker Verband Südwest" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.


Details:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den Verein "Heilpraktiker Verband Südwest" aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "Heilpraktiker Verband Südwest"? *



Dauerauftrag selber einrichten

Einen Dauerauftrag bei untenstehendem Konto (Heilpraktiker EUR 16,- Fördermitglieder und Heilpraktiker-Anwärter EUR 8,- monatlich) hab ich veranlasst. Bankverbindung: Kreissparkasse Saarlouis,IBAN DE51593501100023140205; BIC KRSADE55XXXIhre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.


Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: